- Anzeige -

Upgrade von 2play auf 3play

In dieses Forum kommen Themen über Unitymedia hinein, die nicht in andere Foren passen.

Upgrade von 2play auf 3play

Beitragvon jelle » 13.12.2009, 15:53

Hallo zusammen.
Schön, dass es ein solches Forum gibt. Ich bin zufällig durch Recherche im Internet hierher gelangt.

Nun zu meiner Frage: Zur Zeit bin ich bei Unitymedia 2play Kunde. Also Telefon und Internet. Nach dem Kauf eines Panasonic Plasma's, möchte ich auf Digital Fernsehen umstellen. Dazu habe ich mich für das 3play Kombipaket entschieden. Dieses Produkt kann ich auch in meinem Onlinekonto auf der Unitymedia Homepage auswählen, und mir wird die Verfügbarkeit bestätigt. Muss ich nun vorher mein 2play Produkt kündigen? Denn ich möchte nicht zwei Produkte von Unitymedia bezahlen. Es soll einfach nur ein Upgrade von 2play auf 3play durchgeführt werden. Also zu Internet und Telefon zusätzlich digitales Fernsehn ermöglicht werden.

Wäre für eure Antworten sehr dankbar, denn ich bin mir unsicher.
Vielen Dank :smile:
jelle
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2009, 15:40

Re: Upgrade von 2play auf 3play

Beitragvon Grothesk » 13.12.2009, 16:25

Ruf doch mal bei der Hotline an. Kostet dich als Telefonkunde ja nichts.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Upgrade von 2play auf 3play

Beitragvon HariBo » 13.12.2009, 17:19

was hast du denn jetzt für einen TV Vertrag?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Upgrade von 2play auf 3play

Beitragvon jh68 » 13.12.2009, 19:09

Kündigen must du vorher nicht. Einfach bei UM-Hotline anrufen und den Vertrag auf 3Play ändern lassen. 2 Tage später bekommst du dann von UM den Digital-Receiver.Ab da beginnt auch wieder neu die Mindestvertragslaufzeit.
jh68
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 23.03.2008, 11:38
Wohnort: 36100 Petersberg Fulda

Re: Upgrade von 2play auf 3play

Beitragvon jelle » 22.12.2009, 13:32

jh68 hat geschrieben:Kündigen must du vorher nicht. Einfach bei UM-Hotline anrufen und den Vertrag auf 3Play ändern lassen. 2 Tage später bekommst du dann von UM den Digital-Receiver.Ab da beginnt auch wieder neu die Mindestvertragslaufzeit.


Danke, genau so lief es ab. Völlig problemlos.
Euch allen schöne Weihnachten!
jelle
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2009, 15:40


Zurück zu Unitymedia allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste