- Anzeige -

Das Forum jetzt auch bei Facebook - Gefällt mir!

Unitymedia speist weiterhin einige analoge Programme ein. Analoges TV wird jedoch bis in wenigen Jahren aussterben, daher empfehlen wir den Umstieg zum Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia.

Das Forum jetzt auch bei Facebook - Gefällt mir!

Beitragvon websurfer83 » 15.06.2013, 13:47

Liebe Benutzerinnen und Benutzer,

ab sofort haben wir als Inoffizielles Unitymedia-Forum auch eine offizielle Facebook-Fanseite:
https://www.facebook.com/umkbwforum

Wir würden uns über viele Likes sehr freuen.

Über Facebook ist es uns möglich, euch noch schneller über News eures Netzbetreibers Unitymedia zu informieren.

Viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen auch bei Facebook
das Team.
Online shoppen und gleichzeitig das Forum unterstützen!

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Re: Das Forum jetzt auch bei Facebook - Gefällt mir!

Beitragvon reset » 16.06.2013, 09:10

Facebook zu nutzen, weigere ich mich bis heute erfolgreich! :D

Gruß reset
reset
Glasfaserstrecke

Beitragvon websurfer83 » 16.06.2013, 10:15

reset hat geschrieben:Facebook zu nutzen, weigere ich mich bis heute erfolgreich! :D

Gruß reset

Kein Problem, die Facebook-Seite ist ja ein ergänzendes Angebot zusätzlich zum Forum, es wird niemand gezwungen zu Facebook zu gehen, der das nicht möchte.

Bild Mit dem RSS-Feed des Unitymedia-Forums keine neuen Postings mehr verpassen! :cool:

Wichtiger Hinweis: Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht! Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!
websurfer83
Administrator

Beitragvon gordon » 10.07.2013, 07:08

Wozu soll das gut sein?
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon First-Eos » 10.07.2013, 08:48

bin dabei ;-))
3play Premium 100
HD Recorder + Digital TV Highlights + HD Option
Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + Sky Go + HD
First-Eos
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon magruk » 10.07.2013, 09:58

Gute Idee!
UM Anschluss: 200M/20M Triple Play, Telefon Plus
Hardware: AVM Fritz!Box 6490 Cable, Samsung Horizon, AVM Fritz!Fon C4, Apple APX, MikroTik RB751G, Synology DS114, Samsung UE55J6250, Apple TV4

Meine Beiträge sind aus persönlichem Interesse verfasst und geben ausschließlich eigene Meinung wieder. Zitate außerhalb dieses Forums nur mit meiner Genehmigung.
magruk
Kabelexperte

Beitragvon websurfer83 » 11.07.2013, 09:28

gordon hat geschrieben:Wozu soll das gut sein?

Es ist einfach ein zusätzliches Angebot an diejenigen User, die viel bei Facebook unterwegs sind, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

websurfer83
Administrator

Beitragvon boarder-winterman » 11.07.2013, 18:28

Und bisher wird es auch wirklich ordentlich angenommen.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
boarder-winterman
Moderator

Beitragvon gordon » 11.07.2013, 22:21

websurfer83 hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Wozu soll das gut sein?

Es ist einfach ein zusätzliches Angebot an diejenigen User, die viel bei Facebook unterwegs sind, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ok. Ich sehe den Nutzen nicht wirklich, aber viel Spaß. Die ersten Durchblicker haben euch ja auch schon für die offizielle Seite gehalten. :super:
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon websurfer83 » 12.07.2013, 09:54

gordon hat geschrieben:Ok. Ich sehe den Nutzen nicht wirklich, aber viel Spaß. Die ersten Durchblicker haben euch ja auch schon für die offizielle Seite gehalten. :super:

Solche "Spezialisten" gibt es immer, auch hier im Forum und auch mein E-Mail-Postfach enthält immer wieder Anfragen von Leuten, die meinen direkt bei UMKBW zu landen ...

Trotzdem ist es auch bei Facebook klar und deutlich gekennzeichnet, dass es eine INOFFIZIELLE Seite ist und schließlich sind diejenigen, die lesen können, ganz klar im Vorteil :zwinker: :D

websurfer83
Administrator

Nächste

Zurück zu Analoger Kabelanschluss